kath. Kindergarten St. Josef - Haßlinghausen
Die große Osterüberraschung

Das Telefon klingelte und es meldete sich Herr Nitz vom Vereinsring Haßlinghausen. "Ich habe Ihnen eine große Überraschung zu übermitteln. Der Vereinsring Haßlinghausen hat beschlossen, dem Kindergarten St. Josef eine Spende zu übergeben. Sie können für diesen Betrag etwas für die Kinder besorgen, und der Vereinsring übernimmt die Bezahlung."

Die Freude war groß und wir brauchten auch nicht lange über den Einsatz des Geldes nachzudenken. Auf dem Außengelände haben die Kinder für den Sandbereich zwei große Kipplaster im Gebrauch. Mittlerweise sind diese so kaputt, so dass wir schon längst neue anschaffen wollten, aber dafür das nötige Geld fehlte. Jetzt haben wir vier nagelneue Laster, zwei Bagger und Pylonen bekommen - toll !!!

Die Sandsaison kann beginnen.

Herzlichen Dank an den Vereinsring Haßlinghausen.

Die Kinder und das Kiga Team - St. Josef.

U. Papenkort